Gemeinsam in der Trauer

Trauernde erzählen​

Seine Erfahrungen zu teilen, kann anderen Trauernden Trost spenden. Hier findest du ganz persönliche Geschichten von Trauernden.

Manfred

2017, aus der Perspektive seiner Tochter

Manfred ist im Jahr 2017 nach einer längeren Krankheitsgeschichte verstorben. Hier erzählt seine Tochter über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Norbert & Birgitta

2019, Aus der perspektive ihres Sohnes

Norbert und Birgitta sind im Jahr 2019 kurz nach einander verstorben. Hier erzählt ihr Sohn über seine Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Franzi

2010, aus der Perspektive einer freundin

Franzi ist im Jahr 2010 plötzlich verstorben. Hier erzählt eine Freundin über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Falk​

2010, Aus der Perspektive seiner Tochter

Falk ist im Jahr 2010 plötzlich verstorben. Hier erzählt seine Tochter über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.                                                                   

Erika

2016, Aus der Perspektive ihres Sohnes

Erika ist im Jahr 2016 nach einer längeren Krankheitsgeschichte verstorben. Hier erzählt ihr Sohn über seine Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Rita

2009, Aus der Perspektive ihres Sohnes

Rita ist im Jahr 2009 nach einer längeren Krankheitsgeschichte verstorben. Hier erzählt ihr Sohn über seine Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Hans-Peter

2012, Aus der Perspektive seiner Tochter

Hans-Peter ist im Jahr 2012 plötzlich verstorben. Hier erzählt seine Tochter über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Anni

2020, Aus der perspektive ihres Enkel- und Patenkindes

Anni ist im Jahr 2020 plötzlich verstorben. Hier erzählt ihr Enkel- und Patenkind über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Frédéric

2014, Aus der Perspektive seiner Mutter

Frédéric ist im Jahr 2014 plötzlich verstorben. Hier erzählt seine Mutter über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Lio

2020, aus der Perspektive seiner Mutter

Lio ist im Jahr 2020 plötzlich verstorben. Hier erzählt seine Mutter über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und der Trauer.

Teile deine Erfahrung

Du möchtest deine Geschichte erzählen?

Du hast einen Todesfall erlebt, etwas Zeit ist vergangen und du bist bereit, deine Geschichte mit uns zu teilen?
Dann schreib uns an hallo@grievy.de!